Mittwoch, 14. Juli 2010

mal drüber grübeln......................

heute hab ich mein aktuelles buch fertig gelesen und es hat mich mal wieder zum grübeln gebracht über meinen lebensstil. und zwar ist es das werk der peta aktivisten rory freedman, skinny bitch, nicht etwa wie der name vermuten lassen würde ein diätbuch, sondern ein aufruf zu veganer ernährung.
wer mich kennt weiß ich bin eh seit ewigkeiten vegetarierin, aber beileibe keine ökotante. die frau aber auch nicht, hab ein interview mit ihr gesehen, ne, die sieht nicht nach alnatura aus.
aber sie hat mich zum nachdenken gebracht über einzelne komponenten meiner ernährung, uns siehe da ich habe heute mal einen tag mit nur einem kaffee und obst und salat verbracht. und seltsamerweise bin ich recht fit. vielleicht ist ja doch was dran an dem: man ist was man isst???
vielleicht solle man doch mal bissl mehr drauf achten was man sich da so zugute führt den lieben langen tag.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen