Samstag, 30. Oktober 2010

ich habe gerade bemerkt wie ewig ich schon nichts mehr geschrieben habe!
und heute ist ein guter tag um mal wieder etwas zu hinterlassen.
meine zuckerschnute wird 6 jahre alt und ich bin unendlich dankbar dafür daß sie mein leben begleitet oder ich ihres begleiten darf, kann man ja drehen wie man möchte.
ohne kind könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen, meiner meinung nach gibt es kaum etwas schöneres und wichtigeres auf dieser erde.
also: herzlichen glückwunsch und alles, alles liebe zu deinem geburtstag meine süsse.
und auf diesem weg auch mal ein danke schön an alle die uns immer unterstützen und da sind wenn mal nicht alles toll ist, die opas mit ihren frauen, die onkels und tanten, alle freunde und menschen die wir liebgewonnen haben, ein großes dankeschön an euch. und nicht zuletzt auch mal(wenn er es auch nicht lesen wird) auch ein dankeschön an feas papa, der mir ermöglicht hat 3 jahre ganz zuhause zu sein und auch heute da ist wenn es brennt und wichtig ist.
ich husche nun zu barbie und polly pocket und wünsche euch allen einen schönen tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen